Zeit, um Danke zu sagen

Wir haben RAUM geschaffen für spannende Projekte, kreative Ideen, weiteres Wachstum … und so viele Begleiter, Unterstützer und Freunde haben dazu beigetragen, dass die neuen Schritte ein Erfolg wurden.

Wir sagen nochmals von Herzen „Danke“ an alle, die uns bei unserem nächsten Meilenstein in der Entwicklung unsere Unternehmens  unterstützt haben. Deshalb haben wir zu einer kleinen Feierlichkeit zur Einweihung unserer neuen Geschäftsräume im Herzen von Wertingen eingeladen. Viele Freunde, Begleiter und Unterstützer sind gekommen, um mit uns eine Mittagspause mit Buffet zu genießen: Das freut uns sehr!

Danke für so viel Engagement und gute Begleitung

Bereits seit einem halben Jahr arbeiten wir nun schon in unseren neuen Räumen und fühlen uns dort sehr wohl. Zum 1. Oktober haben wir auch bereits eine neue Kollegin mit an Bord genommen.

Die Entwicklung der letzten Monate war mehr als positiv für uns. Es war uns eine Freude, diese gemeinsam Revue passieren lassen – und mit unseren Freunden und Unterstützern das Glas darauf zu heben!

einweihung_büro

Bilder (soweit zutreffend) unter Lizenz von Jacob Lund/ Shutterstock verwendet.