Ein inspirierender Tag voller interessanter Begegnungen und Gespräche liegt hinter uns. Wir nehmen euch mit zu einem Messe-Rückblick der WIR in Dillingen, gefüllt mit schönen Erinnerungen! 

Vorbereitung ist alles ...

Am Vortag der Messe versammelte sich unser Team im Seminarzentrum, um unser New Work Mobiliar inklusive unserer knalligen lila Ohrensessel für den Stand zu verladen und dann ging es neugierig und gespannt ab nach Dillingen. An unserem fertig vorbereiteten Stand – danke nochmal an das Messeteam vor Ort – kümmerten wir uns noch um die Deko und die Vorbereitung.

Der Messetag: WIR sind auf der WIR

Am Mittwoch folgte ein sehr bewegter Tag, an dem wir Interessenten DIE RAUMGEBER näher bringen konnten und viele Information über unser Seminarzentrum und die Führungsakademie Schwaben-Allgäu weitergegeben haben. Bekannte Besucher wurden freudig begrüßt und neue Kontakte geknüpft, Visitenkarten fleißig ausgetauscht und Hände geschüttelt. Eines der Highlights war der Besuch des Landrats des Landkreises Dillingen a.d. Donau, Markus Müller, der sich als ehemaliges Mitglied des Wertinger Stadtrats gefreut hat uns auf der WIR zu begrüßen.

Am Abend fand dann noch das große Netzwerk-Treffen des Bundes der Selbstständigen statt. Die Tatsache, dass zu diesem Event weit mehr Besucher als angekündigt kamen, machte das ganze zu einem elektrisierenden Austausch in spannender Atmosphäre mit tollen Impulsvorträgen.

Und was kommt nach der Messe?

Elisabeth Schmid WIR 2024 Dillingen

Jetzt legen wir erst richtig los!

Es geht daran neu geknüpfte Kontakte mit mehr Information zu bereichern und weitere Gespräche zu führen. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Ein herzlicher Dank

Wir danken der WIR Dillingen für dieses tolle Event! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Außerdem gilt unser Dank besonders der Stadt Wertingen! Diese hat mit dem fantastischen Messezelt, welches im Rahmen der 750-Jahr-Feier errichtet wurde, uns die Voraussetzung geschafft, als Unternehmer die Region und UNS in der Region auf der WIR zu präsentieren.

DIE RAUMGEBER auf der WIR 2024

Bilder: DIE RAUMGEBER