Ein Auftakt nach Maß für das neue Seminarzentrum

Im Herzen von Wertingen tut sich etwas … DIE RAUMGEBER haben in der Mühlgasse ein Seminarzentrum aufgebaut, das seinesgleichen sucht: Nach New Work Prinzipien ausgestattet, mit high-end Technik für ein digitales Erlebnis der besonderen Art und mit viel Liebe zum Detail wurden die neuen Räume eingerichtet, die in diesen Tagen ihre ersten Gäste in Empfang nehmen (im Bild oben: Geschäftsführer Elisabeth Schmid und Dirk Frowein mit Michael Heilig, Repräsentant des BVMW (2.v.li.) und Akademieleiter Bastian Beck (rechts).

Neue Räume für neue Ideen

Einladende Räume mit Tageslicht und Balkonen sorgen für eine entspannte Atmosphäre, die multifunktionale Ausstattung eröffnet vielfältigste Möglichkeiten für eine kreative Zusammenarbeit. Große Kreativtische können etwa zur Tafel umgebaut werden, Wandtafeln multifunktional eingesetzt und Hocker wahlweise als Beistelltisch, Sitzgelegenheit oder Rednerpult. Mobile Monitore, die kabellos angesteuert werden, sorgen für Begeisterung nicht nur bei Seminarleitern. Flexibel zubuchbar sind Catering, Moderation, Video-Conferencing für bis zu 20 Personen und sogar ein eigenes Filmstudio.

Seminarraum-Tagungsraum-Wertingen

Die besonderen aktuellen Umstände erfordern ein flexibles Raumkonzept mit entsprechenden Abständen, was durch die multifunktionale Möblierung optimal gewährleistet ist.

Corporate Happiness war Programm

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. hat den Anfang gemacht und in Zusammenarbeit mit Corporate Happiness aus München das erste Seminar in den neuen Räumen abgehalten. „Corporate Happiness“ war nicht nur der Seminarveranstalter, sondern auch Programm an diesem Tag.

Seminarzentrum-Wertingen-Einweihung

Begeisterte Teilnehmer und rundum zufriedene Veranstalter konnten einen impulsreichen, entspannten Seminartag erleben, der von der Ausstattung über das technische Equipment bis hin zur Blumendeko durchdacht und perfekt inszeniert war.

„Danke“ sagen wir an dieser Stelle herzlich den Organisatoren, von Seiten des Bundesverbands Mittelständische Wirtschaft Herrn Michael Heilig und dem Seminarleiter Dr. Oliver Haas. Es war und ist uns eine Freude, mit Ihnen gemeinsam Seminare umzusetzen.

Mehr zu den neuen Seminarräumen erfahren Sie im Seminarzentrum >>

Bilder (soweit zutreffend) unter Lizenz von Jacob Lund/ Shutterstock verwendet.